Aus dem Unternehmen

German Brand Award für Renowate!

Renowate_Screenshot_22.jpg
26. Juni 2023
Lesedauer: 2 Minuten

Renowate macht nicht nur als Anbieter kompletter energetischer Sanierungslösungen aus einer Hand eine gute Figur.

Das Joint Venture von Rhomberg Bau und dem deutschen Wohnungsunternehmen LEG Immobilien überzeugt auch als Marke. Als Lohn gab es dafür jetzt den renommierten „German Brand Award“! Die Stiftung „Rat für Formgebung“, die den angesehenen Preis für Markenführung seit 2016 verleiht, zeichnete den Spezialisten für die Dekarbonisierung von bestehenden Wohngebäuden in der Disziplin „Excellent Brands – Kategorie: Real Estate & Property“ mit der begehrten Trophäe in Gold aus. Eine lobende Erwähnung gab es zudem in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation – Kategorie: Brand Design – Corporate Brand“

mockup_briefpapier_renowate_01
 
ipad
 
logoanwendung_renowate
 
visitenkarte_renowate
 
Johannes Brunn.jpg
„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung, beweist sie doch, dass wir in allen Bereichen stets das Optimum anstreben – und erreichen.“
Johannes Brunn
Technischer Geschäftsführer Renowate GmbH
Kundenmagazin-2023-kostenlos-bestellen
Printausgabe bestellen