Aus dem Unternehmen

Goldbeck Rhomberg eröffnet neue Geschäftsstelle in Luzern

Goldbeck-Rhomberg-Geschäftsstelle-Luzern.jpg
26. Juni 2023
Lesedauer: 2 Minuten

Zuwachs im Lumenpark Schenkon: Seit dem 1. April ist hier eine neue Geschäftsstelle zu Hause. Bis zu 20 Mitarbeitende sollen hier zukünftig Ansprechpartner:innen für die Kund:innen in der Innerschweiz sein.

„Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums war es uns ein besonderes Anliegen, einen Standort in der Region zu gründen und noch näher an unseren Kund:innen zu sein“, erklärt Kurt Mayer, Geschäftsführer GOLDBECK RHOMBERG. „Mit dem Lumenpark haben wir einen idealen Standort für unsere weitere Geschäftsentwicklung gefunden.“ 

 

Die Büroräume wurden von Expert:innen von GOLDBECK RHOMBERG selbst gestaltet. „Uns war es besonders wichtig, für unsere Kolleg:innen eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen“, erklärt Geschäftsstellenleiter Tino Lukas. „Der Industrial Style trägt zudem zu einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld bei.“ 

 

Geschäftsstellenleiter Lukas ist bereits seit sechs Jahren bei GOLDBECK RHOMBERG tätig und will sich mit seinem Team zunächst auf die Produkte Bürogebäude, Hallen und Parkhäuser konzentrieren. „Unsere systematisierte Bauweise sorgt vor allem für Kosten- und Terminsicherheit und ist darüber hinaus auch besonders nachhaltig“, erklärt Lukas.

Kundenmagazin-2023-kostenlos-bestellen
Printausgabe bestellen