Generalunternehmer

Natur erleben

Gesundheitsresort_Schwarzwald_Luisenhöhe_10.jpg
Lesedauer: 3 Minuten

Seit Oktober 2019 entsteht am traditionsreichen Standort der Luisenhöhe in Horben bei Freiburg i. Br. inmitten der einzigartigen Naturlandschaft des UNESCO-Biosphärengebiets Schwarzwald das Neubauprojekt Gesundheitsresort Schwarzwald Luisenhöhe.

Im Herbst 2022 soll das moderne Resorthotel mit 62 Zimmern und 21 Suiten fertiggestellt werden und dann schon bald die ersten Gäste in atemberaubender Atmosphäre empfangen. Ende März konnten bereits die Arbeiten am Rohbau des Hotels abgeschlossen werden. Direkt im Anschluss begann die Ausbauphase der Professionisten, sodass seither Dach-decker-, Verputz-, Trockenbau-, Elektrik- und Installateurarbeiten im Gange sind. Anfang Mai wurden die ersten Holzfensterelemente eingebaut, alle Folgewerke kommen nun schrittweise hinzu. Ebenfalls im Mai wurde der Rohbau der Tiefgarage abgeschlossen. 

 

Verfolgen Sie den Baufortschritt hier: 
https://luisenhoehe-hotel.de/baufortschritt/

Neue Dimensionen Cover 2021
Printausgabe bestellen