Systembau

Jetzt auch in Tirol

Gebaude-Tirol.jpg
Lesedauer: 2 Minuten

Goldbeck Rhomberg ist seit April auch in Tirol vertreten: Der neue Standort befindet sich in der Gemeinde Fritzens, 16 Kilometer östlich von Innsbruck.

 

„Beat the Street 2“ (BTS 2), so lautet der Name eines modernen Büro- und Geschäftsneubaus in Fritzens bei Innsbruck. Seit April befindet sich hier auf einer angemieteten Fläche von 130 m2 die neue Goldbeck Rhomberg Geschäftsstelle. Die Büroräume wurden entsprechend den neuen Bürowelten von Goldbeck Rhomberg eingerichtet.

 

„Da Goldbeck Rhomberg stets auf Nachhaltigkeit und Ästhetik achtet, haben wir uns für das innovative „BTS 2“-Gebäude in der Austraße 51 entschieden“, sagt Thomas Thaler, der Ende 2021 als Leiter der Geschäftsstelle ausgewählt wurde. Der 46-Jährige lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern ebenfalls in Fritzens. Für sein derzeit aus vier Angestellten bestehendes Team sucht der Geschäftsstellenleiter aktuell noch weitere Mitarbeiter:innen, vor allem in der Bau- und Projektleitung. „Der neue Standort fungiert als Starthilfe zur Erschließung des Tiroler Marktes. Im Zuge der realisierten Projekte wird die Geschäftsstelle, wie üblich, in ein Goldbeck Rhomberg Objekt wechseln“, so Thaler weiter.

 

Maßgeblich für die Entscheidung zur Erschließung einer neuen Geschäftsstelle war Goldbeck Rhomberg ist seit April auch in Tirol vertreten: Der neue Standort befindet sich in der Gemeinde Fritzens, 16 Kilometer östlich von Innsbruck. „Beat the Street 2“ (BTS 2), so lautet der Name eines modernen Büro- und Geschäftsneubaus in Fritzens bei Innsbruck. Seit April befindet sich hier auf einer angemieteten Fläche von 130 m2 die neue Goldbeck Rhomberg Geschäftsstelle. Die Büroräume wurden die hohe Anzahl an Projektanfragen aus der Region Tirol. Bisherige Projekte, wie beispielsweise das Post-Logistikzentrum in Vomp, ein Parkhaus für den Seminaranbieter Wifi in Innsbruck oder ein modernes Logistikzentrum in Stanz für die Dachser-Gruppe wurden bereits erfolgreich über die Niederlassung Bregenz abgewickelt. Thaler: „Für unsere Kunden vor Ort zu sein ist uns wichtig, deshalb ist Goldbeck Rhomberg nun auch in Tirol mit einer Geschäftsstelle vertreten.“

Kundenmagazin 2022 kostenlos bestellen
Printausgabe bestellen